Trainings-, oder Präsentationsanzüge für uns Frauenfussballspielerin

FC Kirburg Damenfussballmannschaft
Teilen:

Wir sind 20 Damen und ein Trainer die mit viel Energie und Leidenschaft ein tolles Hobby ausüben dürfen. Zwei Tage in der Woche stellen wir uns freiwillig auf den Fußball-Platz und absolvieren unser Training um am Wochenende immer wieder aufs neu in der Kreisliga Westerwald zu bestehen und zu kämpfen um zu siegen. Von amateur bis Torjäger , von alt bis jung , ob Mama oder Schülerin kicken wir mit viel Spaß und ergeiz zusammen. Leider ist es für uns Amateurspielerinnnen sehr schwer eine vernünftige Ausrüstung zu bekommen. Es fehlen die passenden Sponsoren oder spenden. Gerade als frauenfussballmannschaft ist uns ein guter Eindruck und Auftritt (einheitlich) sehr wichtig. Wir haben weitere Frauen für unsere Mannschaft gewinnen können, nur jetzt fehlt natürlich die finanziellen Mittel um uns einheitlich auszustatten. Ein kleiner Gewinn wäre
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
OK