Kunstrasen

Ballfreunde Bergeborbeck 1968
Teilen:

Wir sind ein kleiner Verein in Westen ,der wunderschönen Stadt Essen.
Da alle umliegenden Vereine von der Stadt Kunstrasen bekommen, laufen und quasi die Spieler davon. Einst war Bfb 1968 ein Verein wo jeder gerne spielen wollte, heute steht man nicht mehr so gut da. Gerade im Jugend Bereich haben wir nicht mehr viel vorzuweisen, Kinder spielen lieber auf Kunstrasen als auf Asche , und somit gehen sie von uns. Im Moment haben wir gerade mal eine B Jugend und noch etwas jüngere Mannschaften. Im Senioren Bereich ist nach Weggang der ersten Mannschaft die zweite als erste eingesprungen und eine alte Herren Mannschaft ist noch da. Wir sind sehr familiär , das Präsidium immer vor Ort. Kunstrasen bekommen wir nicht, da die Kriterien die wir erfüllen müssen. Schulbestrieb, mehrere Vereine auf dem Gelände nicht erfüllt werden. Somit reden wir fast von Existenz Angst. Wir bräuchten diesen Kunstrasen wirklich. Bitte stimmt für uns so das die Kinder , die es reichlich in unserer Siedlung gibt wieder zu uns kommen und den Verein aufleben lassen.

Danke euere ballfreunde Jungs.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
OK