Jetzt teilnehmen und unter die Top 20 kommen!

 

Teilnehmen und voten! Die 20 Teams mit den meisten Votes kommen in die engere Auswahl!
Mit der Fußballtruppe auf Mannschaftsfahrt? Der schicke neue Trikotsatz für deine Handballmannschaft? Den ehrenamtlich Engagierten in Eurem Club mal was richtig gutes tun? Oder die Kabine muss dringend renoviert werden?

+++UPDATE: Unter allen Teilnehmern verschenken wir im Losverfahren 3x1 Trikotsatz, bestehend aus 15x Trikots, 15x Hosen und 15x Stutzen! +++


Traum einreichen - Stimmen sammeln - Gewinnen!

Ganz gleich ob Sportmannschaft, Kegelclub, Hobbytruppe oder Zusammenschlüsse jeglicher Art. Wir suchen "Vereine mit Profil"! Erzählt uns eure Geschichte, berichtet uns von euren Wünsche! Wir machen sie gemeinsam mit dem Reifenhersteller Bridgestone (Sponsor der olympischen Spiele bis 2024) wahr! - passend zur aktuellen Kampagne der Bridgestone "Verfolge deinen Traum. Egal was kommt" (www.egalwaskommt.de). Über 120 Trikotsätze haben wir in den letzten Jahren im Rahmen diverser Engagements und der bekannten Trikotaktion auf Facebook an Vereine vergeben. Jetzt setzen wir mit unserer Kampagne "Vereine mit Profil" noch einen drauf!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns zu zeigen, warum wir genau euren Traum realisieren sollen. Packende Geschichte, Bild oder Video – ganz egal; erzählt uns eure Geschichte und überzeugt uns, dass ihr es verdient habt am Voting teilzunehmen. Wir schalten eure Träume frei, stellen sie zum Voting auf unserer Homepage bereit und lassen die Besucher unserer Seite selbst entscheiden. Die 20 beliebtesten Träume werden von einer prominenten Jury begutachtet. Drei Träume werden ausgewählt und von uns erfüllt! 

 

 

  • Füllt mit Hilfe unserer Vorgaben und einem Blick auf die Bedingungen die Felder unten aus. Ein Titelbild soll eure Einsendung für die Besucher möglichst interessant wirken lassen - ein Mannschaftsfoto tut es aber natürlich auch. 
  • Jede Stimme für eure Einsendung ist wichtig!! Abstimmen kann man direkt auf eurem eingereichten Traum. Klick auf "mehr erfahren"! 
  • Wir wollen ein faires Voting. Es gilt: Jede Mannschaft eines Vereins darf seinen ganz individuellen Traum einreichen (erlaubt wäre zum Beispiel: Arminia Ruhrgebiet B1-Jugend wünscht sich eine Weihnachtsfeier; Arminia Ruhrgebiet 1. Mannschaft wünscht sich Trainingsanzüge). 
  • Eure Einsendung wird von uns geprüft und innerhalb von maximal 24-Stunden im Votingportal bereitgestellt. Unter Umständen ist Eure Einreichung nach wenigen Minuten bereits freigeschaltet.
  • Um eine Stimme abzugeben müsst ihr lediglich auf den Traum klicken und mit eurer E-Mail-Adresse registrieren (jede Emailadresse kann nur ein Vote abgeben).
  • Live-Ergebnisse seht Ihr jederzeit unter dem Link www.reifen-stiebling.de/vereinemitprofil/.
  • Auf https://www.facebook.com/ReifenStiebling/ gibt es Zwischenstände, Tipps, Hintergrundinformationen und mehr zum Voting und der Aktion. 
  • Jede registrierte E-Mail-Adresse hat nur eine Stimme - Es kommt also auf euer "Netzwerk" an!
  • Die ersten 20 Träume mit den meisten Votes werden der prominenten Jury vorgelegt
  • Nach Ende des Votings (01. September 2017) trifft die Jury eine Entscheidung und die Gewinner werden von uns über die registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
  • Übergabe an die drei ausgewählten Mannschaften durch Goldmedaillen- Gewinnerin Kira Walkenhorst (!!) im Rahmen eines großen Festes in Castrop-Rauxel. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach im dafür vorgesehenen Formular eure Datei hochladen und uns etwas zu eurem Traum erzählen. Anschließend wird euer Upload von uns geprüft und ihr erscheint auf unserer Homepage! Nun gilt es alle Kräfte zu mobilisieren und fleißig Votes für euren Traum zu sammeln. Um für einen Traum abzustimmen wird lediglich eine E-Mail-Adresse benötigt. Mit jeder registrierten E-Mail-Adresse ist es möglich eine Stimme abzugeben. Auf www.reifen-stiebling.de/vereinemitprofil/ findet ihr immer die aktuellen Live-Ergebnisse des Votings. Genau so wichtig ist unsere Facebook-Seite. Hier gibt es regelmäßig wichtige Informationen und Tipps! Je mehr Leute für euch abstimmen, desto weiter rutscht ihr nach oben! Schafft ihr es zum Ende des Votings (01. September 2017) unter die ersten 20, wird euer Traum der prominenten Jury vorgelegt, die entscheiden wird welcher Traum in Erfüllung gehen wird. Sobald das Voting beendet ist und die Jury eine Entscheidung getroffen hat werden die glücklichen Gewinner von uns über die registrierte E-Mail-Adresse kontaktiert und über den Gewinn benachrichtigt. Wichtig: Es gewinnt natürlich nicht nur eine Mannschaft: Insgesamt drei Träume werden wir erfüllen!  Damit ihr möglichst viele Votes für euch erreicht, haben wir euch ein kleines Werbe-Kit im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

 

Ihr habt weitere Fragen? Dann nutzt doch unseren Live -Chat oder sendet eine Mail mit eurem Anliegen an marketing(at)reifen-stiebling.de 

Nun drücken wir euch die Daumen, dass euer Traum in Erfüllung geht!

So nehmt Ihr teil
2379
Abgegebene Stimmen

Eine Aktion von Reifen Stiebling - mit freundlicher Unterstützung von Bridgestone. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
OK