Jetzt teilnehmen und unter die Top 20 kommen!

 

Teilnehmen und voten! Die 20 Teams mit den meisten Votes kommen in die engere Auswahl &Timo Boll übergibt die Preise persönlich. 


Mit der Fußballtruppe auf Mannschaftsfahrt? Der schicke neue Trikotsatz für deine Handballmannschaft? Den ehrenamtlich Engagierten in Eurem Club mal was richtig gutes tun? Oder die Kabine muss dringend renoviert werden?

Traum einreichen - Stimmen sammeln - Gewinnen!
Ganz gleich ob Sportmannschaft, Kegelclub, Hobbytruppe oder Zusammenschlüsse jeglicher Art. Wir suchen "Vereine mit Profil"! Erzählt uns eure Geschichte, berichtet uns von euren Wünsche! Wir machen sie gemeinsam mit dem Reifenhersteller Bridgestone (Sponsor der Olympischen Spiele bis 2024) wahr! Über 155 Trikotsätze haben wir in den letzten Jahren im Rahmen diverser Engagements und der bekannten Trikotaktion auf Facebook an Vereine vergeben. Jetzt setzen wir mit der Neuauflage unserer Kampagne "Vereine mit Profil" noch einen drauf, diesmal auch für ganz NRW! 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns zu zeigen, warum wir genau euren Traum realisieren sollen. Packende Geschichte, Bild oder Video – ganz egal; erzählt uns eure Geschichte und überzeugt uns, dass ihr es verdient habt am Voting teilzunehmen. Wir schalten eure Träume frei, stellen sie zum Voting auf unserer Homepage bereit und lassen die Besucher unserer Seite selbst entscheiden. Die 20 beliebtesten Träume werden von einer prominenten Jury um Timo Boll begutachtet. Drei Träume werden ausgewählt und von uns erfüllt! 

Vereinsträume in der vierten Auflage - Einige Gewinner bislang: 

  • TuS Henrichenburg: Geräte für die Turnabteilung
  • Palliativ Netzwerk Castrop Rauxel: Kindertrauerbegleitung mit Alpakas
  • Baukauer TC: Pavillon für das Training unter freiem Himmel
  • Black Barons American Football: Unterstützung beim Einkauf von Trainingsgeräten 
  • 1. Tanzsportverein Bottrop: Die Ü15-Abteilung hat einen Showtanz einstudiert – mit einem professionellen Choreografen, einem tollen Bühnenbild und passenden Requisiten.
  • Wichtelstube Bottrop: Der Verein hat sein Außengelände neu gestaltet, unter anderem mit einem Holzspielhaus für Rollenspiele sowie nachhaltigem Sandspielzeug.


Ja! Timo Boll ist persönlich involviert, sitzt in der Jury und wird die Preise selbst übergeben. 

Timo Boll ist zweifacher olympischer Silber- und Bronzemedaillengewinner im Tischtennis. Er ist weit, sehr weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und vielen Tischtennis-Spielern ein großes Idol. 

  • Füllt mit Hilfe unserer Vorgaben und einem Blick auf die Bedingungen die Felder unten aus. Ein Titelbild soll eure Einsendung für die Besucher möglichst interessant wirken lassen - ein Mannschaftsfoto tut es aber natürlich auch. 
  • Jede Stimme für eure Einsendung ist wichtig!! Abstimmen kann man direkt auf eurem eingereichten Traum. Klick auf "mehr erfahren"! 
  • Wir wollen ein faires Voting. Es gilt: Jede Mannschaft eines Vereins darf seinen ganz individuellen Traum einreichen (erlaubt wäre zum Beispiel: Arminia Ruhrgebiet B1-Jugend wünscht sich eine Weihnachtsfeier; Arminia Ruhrgebiet 1. Mannschaft wünscht sich Trainingsanzüge). 
  • Eure Einsendung wird von uns geprüft und innerhalb von maximal 24-Stunden im Votingportal bereitgestellt. Unter Umständen ist Eure Einreichung nach wenigen Minuten bereits freigeschaltet.
  • Um eine Stimme abzugeben müsst ihr lediglich auf den Traum klicken und mit eurer E-Mail-Adresse registrieren (jede Emailadresse kann nur ein Vote abgeben).
  • Live-Ergebnisse seht Ihr jederzeit unter dem Link www.reifen-stiebling.de/vereinemitprofil/.
  • Auf https://www.facebook.com/ReifenStiebling/ gibt es Zwischenstände, Tipps, Hintergrundinformationen und mehr zum Voting und der Aktion. 
  • Jede registrierte E-Mail-Adresse hat nur eine Stimme - Es kommt also auf euer "Netzwerk" an!
  • Die ersten 20 Träume mit den meisten Votes werden der prominenten Jury vorgelegt
  • Nach Ende des Votings (22.Februar 2023) trifft die Jury eine Entscheidung und die Gewinner werden von uns über die registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
  • Übergabe an die ausgewählten Mannschaften durch den zweifachen Olympiasieger in Tischtennis Timo Boll  Ende März. Infos folgen. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach im dafür vorgesehenen Formular eure Datei hochladen und uns etwas zu eurem Traum erzählen. Anschließend wird euer Upload von uns geprüft und ihr erscheint auf unserer Homepage! Nun gilt es alle Kräfte zu mobilisieren und fleißig Votes für euren Traum zu sammeln. Um für einen Traum abzustimmen wird lediglich eine E-Mail-Adresse benötigt. Mit jeder registrierten E-Mail-Adresse ist es möglich eine Stimme abzugeben. Auf www.reifen-stiebling.de/vereinemitprofil/ bzw. /vereinstraeume findet ihr immer die aktuellen Live-Ergebnisse des Votings. Genau so wichtig ist unsere Facebook-Seite. Hier gibt es regelmäßig wichtige Informationen und Tipps! Je mehr Leute für euch abstimmen, desto weiter rutscht ihr nach oben! Schafft ihr es zum Ende des Votings (22.Februar 2023) unter die ersten 20, wird euer Traum der prominenten Jury vorgelegt, die entscheiden wird welcher Traum in Erfüllung gehen wird. Sobald das Voting beendet ist und die Jury eine Entscheidung getroffen hat werden die glücklichen Gewinner von uns über die registrierte E-Mail-Adresse kontaktiert und über den Gewinn benachrichtigt. Wichtig: Es gewinnt natürlich nicht nur eine Mannschaft: Insgesamt drei Träume werden wir erfüllen! Damit ihr möglichst viele Votes für euch erreicht, haben wir euch ein kleines Werbe-Kit im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

 

Ihr habt weitere Fragen? Dann sendet eine Mail mit eurem Anliegen an marketing(at)reifen-stiebling.de 

Nun drücken wir euch die Daumen, dass euer Traum in Erfüllung geht!

Unsere Teilnahmebedingungen
1248
Abgegebene Stimmen

 

Eine Aktion von Reifen Stiebling – mit freundlicher Unterstützung von Bridgestone.