Reifenspezialisten aus dem Ruhrgebiet im Rampenlicht

Zum wiederholten mal war unser Lieblingsfotograf und Freund des Unternehmens Jakob Studnar in den Filialen von Reifen Stiebling unterwegs. Jakob, der unser Unternehmen bereits zum vierten Mal besuchte, begeistert erneut mit kreativer und professioneller Fotografie. Das ein Fotograf seines Könnens und seines Rufes regelmäßig bei einem Herner Fachhändler aufschlägt, finden wir nicht selbstverständlich.

Dieses Mal gab es ein ganz besonderes Highlight. Die Black Barons, eine American Football Mannschaft kreuzten mit einer Truppe aus 35 Männern auf dem Hof unserer Zentrale auf. Seit 2016 ist Reifen Stiebling Hauptsponsor des Herner Teams. Die Footballer sind in voller Montur über unseren Hof gerannt oder haben mit geballter Muskelkraft riesige LKW Reifen gestemmt. Jakob wusste das Team stets in Szene zu setzen.

Neben dem Thema Sponsoring standen die Themen Digitalisierung und Elektromobilität auf dem Programm. Alle unsere Unternehmensbereiche befinden sich in einem stetigen Wandel, darum ist es unser Ziel, unseren Kunden mit den neuen Fotos einen Einblick zu gewähren.

Einen Einblick, in die sehr gelungenen Fotos, können Sie in der Diashow weiter unten erhalten: