Vom gewerblichen Azubi zur Führungskraft - Perspektiven als Vulkaniseur

2007 startete Serkan Karadag bei uns seine Ausbildung zum Mechaniker für Reifen- und Vulkanisationstechnik.

Heute leitet er erfolgreich unser Runderneuerungswerk in Herne. Er hat inzwischen seine Meisterprüfung erfolgreich abgelegt und verantwortet die Ausbildung unserer gewerblichen Auszubildenden.

Ein guter Grund für unseren Branchenverband BRV, zum Interview zu bitten... Die Vita unseres Mitarbeiters ist ein Paradebeispiel für die Möglichkeiten, die eine Ausbildung zum Mechaniker für Reifen- und Vulkanisationstechnik mit sich bringen kann.

Hier geht's zu allen Infos über die Ausbildung bei uns: www.reifen-stiebling.de/unternehmen/ausbildung/

Und hier geht's zum Interview des BRV:
www.deine-zukunft-ist-rund.de/fuer-auszubildende/karrierechancen-im-reifenservice-uebersicht/serkan-karadag