Update - Los mit Profil

Knapp 7000 Pakete sind auf dem Weg zu unseren Kunden. Eine Hälfte ist bereits raus, die zweite Hälfte folgt in KW 3!

Update Stand 13.1.2020: Über 3000 Pakete sind bereits raus, die weiteren Pakete folgen laut ganz aktueller Auskunft unseres Dienstleisters in KW 3. 

Im Rückblick hat in diesem Jahr besonders die Rubbellos-Aktion „Los mit Profil“ für viele glückliche Gesichter in unseren Verkaufsräumen gesorgt. Knapp 7000 Teilnehmer dürfen sich nun über Gewinnpakete und Hauptpreise freuen. Für uns war es die aufwändigste Kundenaktion unserer Unternehmensgeschichte.  Die Aktion startete im Oktober 2019 & wir treffen gerade auf einige Nachfragen, wann unser kleines „Dankeschön“ denn nun kommt.  

Die Versendung übernimmt die tolle WEWOLE Stiftung (https://www.wewole.de/) für uns. Logistik, Verpackung und Versand haben uns – teils parallel zur Saison – teilweise ganz schön an unsere Grenzen gebracht (wir sind nicht Amazon und wollen es auch gar nicht sein;)). Klar ist aber: Viele Pakete sind bereits raus und alle anderen werden spätestens im Januar 2020 direkt unseren Kunden an die Haustür zugestellt. Alle Kosten übernehmen wir. Wir freuen uns in der Nachbetrachtung über eine rundum gelungene Aktion zu unserem 90-jährigen Jubiläum!

Eine häufige Frage: Steht die Zusendung der Pakete in einer Verbindung zur Befragung durch die Ruhr Universität Bochum/ das Institut für Vertriebsforschung. 
Antwort: Klares Nein! Die Befragung hat mit der Gewinnversendung rein gar nichts zu tun! Auch wenn der Online-Fragebogen nicht ausgefült wurde, werden die Pakete unverändert versendet. 

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken für Ihre Geduld! 

 

 

So hält die Vorfreude noch ein wenig länger an…Wir bitten um etwas Geduld und freuen uns bereits auf Ihren Besuch bei uns.