Trikotaktion auf Facebook bricht Rekorde!

Über 800 Mannschaften nehmen teil. Sieger aus Herne, Marl und Castrop-Rauxel!

Wir haben einmal mehr (in der zehnten Auflage) zur großen Trikotaktion gerufen. Und über 800 Mannschaften sind unserem Aufruf gefolgt. "Seit wir 2011 auf Facebook online gegangen sind, haben wir bereits 50 Trikotsätze so unter die Sportvereine in und rund um NRW gebracht", freut sich Alexander Stiebling. Mit einem einfachen Kommentar des Mannschaftsnamens ist die Chance auf den Hauptgewinn bereits gegeben. In diesem Jahr hatten drei Mannschaften aus Marl, Castrop-Rauxel und Herne das Lösglück auf Ihrer Seite. 

Christoph Metzelder, ehem. Profi bei S04 und beim BVB, war höchstpersönlich vor Ort, um aus dem üppig gefüllten Lostopf drei Lose zu ziehen. "Wir haben mit der Trikotaktion etwas geschaffen, auf das hunderte Sportvereine jährlich warten. Über das Jahr hinweg haben wir etwa 200 Anfragen rund ums Thema Sponsoring. Die Aktion ist ein fairer Weg, den vielen Anfragen gerecht zu werden", so Alexander Stiebling.