Sponsoringverträge verlängert: Großes Engagement im Sport wird aufrechterhalten!

Vertrag mit dem Herner TC (1. DBBL) verlängert. Neuer Dreijahresvertrag mit den Black Barons (American Football).

Am 20. März 2022 haben es die Damen des Herner TC erneut geschafft und den DBBL-Pokal nach Herne geholt. Nach einem atemberaubenden Wochenende im Sportpark Eickel setzten sich die Basketballerinnen gegen die Konkurrentinnen aus Hannover und Keltern durch.
Am Donnerstag, den 07. April, waren die Damen mit Head-Coach Marek Piotrowski und dem gewonnen Pokal zu Besuch beim langjährigen Sponsor Reifen Stiebling.

Die Geschäftsführer Christian und Alexander Stiebling nahmen den DBBL-Pokal persönlich entgegen. Dieser steht nun für eine Woche als Ausstellungsstück im Autoteile-Shop des Reifenspezialisten am Hölkeskampring.

Neben persönlichen Glückwünschen, zum zweiten Pokalsieg in drei Jahren, war die Partnerschaft zwischen Reifen Stiebling und dem Herner TC ein großes Thema. „Wir freuen uns sehr über den zweiten Pokalsieg zuhause“, so Alexander Stiebling. „Wir sind stolz auf dieses Team und den Verein, der auch in diesen schwierigen Zeiten ein solches Event mit Bravour gemeistert und ausgerichtet hat.“

Auch zur Zukunft der Partnerschaft gab es bereits Neuigkeiten zu verkünden: „Seit vielen Jahren unterstützen wir den Herner TC im Profibereich und auch in der Jugendarbeit. Wir freuen uns deshalb schon jetzt sagen zu können, dass wir mit Spannung auf die nächste Saison an der Seite des Vereins schauen und drücken die Daumen für einen weiteren Titelgewinn“, so Geschäftsführer Christian Stiebling zur Verlängerung des Sponsorenvertrags für die Saison 2022/2023.

Auch das Sponsoring mit den Herne Black Barons wurde verlängert. "Dieser Verein macht unfassbar gute Arbeit, ist schnell gewachsen. Bei Heimspielen empfangen die Barons bis zu 2000 Zuschauer. Wir sind beeindruckt und sind weiter mit Überzeugung und Herzblut dabei", so Alexander Stiebling.