Public Viewing: Der Reifen Stiebling EM-Park mit bis zu 2000 Plätzen

Gysenbergpark Herne wird zur EM-Arena

Das Reifen Stiebling Public Viewings ausrichtet hat bereits Tradition. Erst im schönen Parkhotel in Herne, später im Gysenberg beim "Reifen Stiebling WM-Park 2018". Nun geht es wieder los und zwar mit einer großen Kapazität von bis zu 2000 Plätzen im Gysenberg.

 

Alle Deutschlandspiele werden gezeigt und zwar mit buntem Rahmenprogramm, Live-Musik, Currywrust, Burgern und natürlich gutem Bier, Wein und Softdrinks. Am Programm wird noch intensiv gestrickt, mit dabei sein werden aber unter anderem die "Britney Boys", eine 90er-Coverband, die auch bekannte Fußballhits auf der Setlist haben wird und live performt. Für beste kulinarische Genüsse wird die ansässige Gastronomie Ollis sorgen. Veranstalter ist LMV aus Herne. 

Weitere Infos auf www.reifen-stiebling.de/em-park

Alle Updates wird es regelmäßig bei uns auf Instagram geben!