Premiere für den „Reifen-Stiebling-Golf-Cup“

Treff mit Kunden und Partnern sowie geballter sportlicher Prominenz.

 

Herne, im September 2020. Statt Comedy und Public Viewing direkt auf das Green! Da der Herner Reifen-Fachhändler pandemiebedingt seinen jährlichen Comedy-Abend und das geplante Public Viewing zur Europameisterschaft absagen musste, lud er seine Kunden und Partner zu einer sportlichen Alternative ein: Der „1. Reifen-Stiebling-Golf-Cup“ wurde jetzt unter freiem Himmel und unter Einhaltung aller Hygieneverordnungen ausgespielt. Unterstützt wurde die Premiere auf der 18-Loch-Anlage im Gelsenkirchener Golf-Club „Haus Leythe“ von der Falken Tyre Europe GmbH.

62 Spielerinnen und Spieler, darunter Ex-Fußball-Bundesliga-Profis wie Fußballweltmeister Olaf Thon und der Ex- Schalker Helmut Kremers, Kulttrainer Peter Neururer oder die ehemaligen Bundesliga- und FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) und Peter Gagelmann (Bremen), schlugen und putteten bei bestem Golfwetter um die zahlreichen von Falken und „Reifen Stiebling“ gesponserten Preise, darunter eine Ballonfahrt für zwei Personen.

Jürgen Koch, Sales Director Germany Replacement bei Falken, freute sich bei der Siegerehrung: „Wir präsentieren uns hier sehr gerne, denn so kommen wir über den Reifen-Fachhändler direkt zum Endverbraucher und werten unsere Marke emotional auf.“ Auch Christian Stiebling war von der Premiere, die der langjährige „Stiebling“-Partner Thorsten Kinhöfer, selbst ambitionierter Golfer, organsiert hatte, begeistert: „Heute schlugen wir in Gelsenkirchen, wo wir zwei unserer zwölf Filialen führen, ein neues Kapitel in unserem Sportsponsoring auf.“

Und es wird weitere Kapitel im „Reifen-Stiebling-Golf-Cup“ geben, denn Jürgen Koch sagte bereits jetzt seine Unterstützung „für mindestens zwei weitere Jahre“ zu.