"Menschen mit Profil" gibt es jetzt als Song auf Youtube!

"Menschen mit Profil" ist mehr als nur ein Slogan! Jetzt gibt es unseren Slogan sogar als Song zum mitsingen.

Anlässlich unseres 90. Jubiläums haben wir uns erneut etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein eigener Song über unser Familienunternehmen. Von uns, für unsere Mitarbeiter und alle, die uns schon seit Jahren treu sind, oder auch gerade erst entdeckt haben.

"Menschen mit Profil" ist der Titel des Songs, der seit vergangenem Freitag auf YouTube zu finden ist. Wer Reifen Stiebling kennt, dem wird dieser Slogan nicht unbekannt sein. Denn bereits seit Jahren ist er fester Bestandteil unserer Unternehmensidentität. "Dieser Slogan wird schon seit Jahren von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt",  Alexander Stiebling. "Doch für uns ist es mehr als nur ein Slogan und genau das wollen wir mit dem Song ausdrücken", erklärt Stiebling weiter. Denn Reifen Stiebling ist ein Familienunternehmen aus dem "Pott". Tief verwurzelt mit der Region und den Menschen im Ruhrgebiet. Ganz besonders auch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Dies ist in diesem Song deutlich erkennbar. Denn nicht nur im Songtext werden diese Themen aufgegriffen. Auch im Musikvideo spielen sie eine große Rolle, indem viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Hauptrolle innehaben und unser Unternehmen verkörpern.

Doch überzeugen Sie sich selbst. Viel Spaß mit unserem Song "Menschen mit Profil"!

 

Weitere Artikel:

reifenpresse.de: Song "Menschen mit Profil" auf YouTube zu sehen