Christian Stiebling als Team-Beiratsvorsitzender bis Ende 2021 bestätigt

Der neue ist gleichzeitig auch der alte Beiratsvorsitzende der Reifenhandelkooperation Team.

Im Rahmen ihrer Gesellschafterversammlung ist Christian Stiebling (60) bei der turnusgemäß anstehenden Wahl als Beiratsvorsitzender der Reifenhandelkooperation Team bestätigt worden. Seit Mai 2014 im Amt, haben ihm alle Gesellschafter erneut das Vertrauen ausgesprochen und ihn bis Dezember 2021 wiedergewählt. „Die gesamte Branche und damit auch Team stehen vor großen Herausforderungen und Veränderungen. Ich freue mich darauf, diesen Prozess weiterhin aktiv zu begleiten und für die gesamte Kooperation zu gestalten. Die gute Zusammenarbeit mit meinen Beiratskollegen Christian Duda und Martin Steinfurth sowie mit unserem Geschäftsführer Gerd Wächter bilden dafür ein gutes und solides Fundament“, so der Geschäftsführer von Reifen Stiebling, der im Ruhrgebiet und am Niederrhein zwölf Niederlassungen führt. Duda (Reifen Müller, Berlin/Brandenburg) sowie Steinfurth (Emigholz, Bremen) standen nicht zur Wahl – ihre dreijährigen Amtsperioden enden erst 2019 bzw. im April 2020.

 

Quelle: reifenpresse.de