Autos waschen für den guten Zweck

Sommer, Sonne und saubere Autos. Das gab es am vergangenen Samstag bei Reifen Stiebling in Herne.

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit. In Kooperation mit dem Rotaract Club Herne und Wanne-Eickel fand auch in diesem Jahr die Car-Wash-Aktion an unserer Filiale in Herne statt.

An diesem Tag verwandelt sich unser Gelände an der Jean-Vogel-Straße in eine Autowaschanlage für den guten Zweck. „Wie schon im letzten Jahr spielte uns auch in diesem Jahr das Wetter in die Karten“, äußerte sich Alexander Stiebling erfreut. Denn die äußeren Bedingungen hätten mit sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein für eine Autowäsche gar nicht besser sein können. So dachten auch zahlreiche Autobesitzer und entschieden sich an einem so schönen Sommertag für eine Autowäsche bei Reifen Stiebling. Zwischen 10 und 16 Uhr nahmen die „jungen Rotarier“ die Autos an der Filiale in Herne in Empfang. Bei einer gründlichen Außenwäsche wurde nicht nur der Karosserie zu neuem Glanz verholfen. Auch eine sorgfältige Innenreinigung der Autos gehörte zum Service der freiwilligen Helfer des Rotaract Clubs und brachte das gesamte Auto wieder zum Glänzen. Während die Autos fleißig gewaschen und geputzt wurden, konnten sich die Autobesitzer während ihrer Wartezeit, durch kalte Getränke und leckerem Eis, an einer erfrischenden Abkühlung erfreuen. Genau das Richtige an so einem warmen Sommertag.

Die Car-Wash-Aktion des Rotaract Club Herne und Wanne-Eickel in Kooperation mit Reifen Stiebling war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Für gerade einmal 20€ glänzten die zahlreichen Autos nach diesem Tag von innen und außen. Wie immer gingen alle Einnahmen an einen guten Zweck.