15.000 Euro für die Metzelder-Stiftung

„Er ist ein Mensch, der sich wirklich um andere kümmert. Vor allem um jene, denen es nicht so gut geht.“ So begründete jetzt Christian Stiebling am Freitag (16.6.2017) die Übergabe einer 15.000-Euro-Spende an die Stiftung des Ex-Fußballprofis Christoph Metzelder, die zurzeit 28 Projekte in ganz Deutschland betreut.

Top Service Team Reifen Stiebling Metzelder Stiftung

In denen werden Bildungs- und Ausbildungsprojekte gefördert und Kinderarmut sowie deren Auswirkungen bekämpft. Der Herner Reifen-Fachhändler hatte den Adressaten der Spende der TOP SERVICE TEAM KG vorgeschlagen, einer Kooperation von zwölf unabhängigen Reifenhändlern in ganz Deutschland.

Der 59-jährige Herner Unternehmer ist Gesellschafter und Beiratsvorsitzender der TEAM und freute sich, „dass alle elf Mitgesellschafter meiner Empfehlung folgten“. In der Begründung hieß es unter anderem: „Christoph Metzelder ist der etwas andere Fußballer. Er gehört dank seines Engagements auch außerhalb des grünen Rasens zu den Menschen, die Profil zeigen. Und damit passt er hervorragend zu unserer Reifenbranche.“ Die Übergabe der Spende an die Christoph Metzelder-Stiftung erfolgte im Rahmen der 40-Jahr-Feier der Reifen-Kooperation in der historischen Kölner Wolkenburg.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
OK