Karriere bei Reifen Stiebling

Rückfragen und Bewerbungen bitte an:

Frau Gabryszczak

Reifen Stiebling GmbH
Herne-Mitte Jean-Vogel-Str. 10-12
44625 Herne, Westfalen

E-Mail rg(at)reifen-stiebling.de 

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für erste Fragen stehen wir Ihnen vorab gerne telefonisch zur Verfügung!

Regina Gabryszczak
+49 (0) 2323 49 63 11
Telefon

Derzeit offene Stellen

Verkauf / Innendienst (m/w) im Ruhrgebiet

Wir suchen Menschen mit Profil! Unser Verkaufsteam im Ruhrgebiet braucht Verstärkung. Wenn Sie ein freundlicher und kontaktfreudiger Mensch sind, dazu noch ein gewisses Geschick und Spaß beim Verkaufen haben, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein kontinuierlich wachsendes Familienunternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung von Kunden (LKW/PKW)
  • Kaufmännische Tätigkeiten in unseren Filialen
  • Erstellen von Angeboten

Anforderungsprofil:

  • kaufmännische Berufsausbildung
  • gerne auch Speditionskauffrau-/mann
  • Erfahrungen im Bereich des Reifenhandls oder des KFZ-Services
  • EDV-Kenntnisse
  • Geschick und Spaß im Verkauf
  • Kontaktfreudigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • familiäres Betriebsklima
  • eine intensive Einarbeitung
  • ein umfangreiches Schulungsangebot
  • mitarbeiterorientierte Führungsphilisophie

Disponent/-in im Ruhrgebiet

Reifen Stiebling ist ein kontinuierlich wachsendes Familienunternehmen, welches sich unter anderem durch seinen mobilen Pannendienst auszeichnet. Unsere 14 mobilen Einheiten müssen natürlich koordiniert werden und da kommen Sie ins Spiel. Unser Koordinationsteam sucht Verstärkung.

Ihre Aufgaben:

  • Pannenannahme (per Telefon)
  • Planung und Koordination der Montagewagen
  • Abrechnung der Montageeinsätze

Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Geographische Kenntnisse (Raum Ruhrgebiet)
  • Selbsständiges Arbeiten
  • Gute Auffassungsgabe
  • Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
  • Flexibilität in der Gesprächsführung (Schlagfertigkeit)
  • Stressresistenz, Belastbarkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • familiäres Betriebsklima
  • eine intensive Einarbeitung
  • ein umfangreiches Schulungsangebot
  • mitarbeiterorientierte Führungsphilisophie
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
OK