Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Bewertungen

Reifen Stiebling - Alle Filialen Ø 4.5 / 5
in der letzten Woche

Terminverbarung war mit etwas Vorlauf möglich. Bei Ankunft wurde ich ohne Wartezeit bedient. Die Prozesse scheinen gut organisiert zu sein. Vor einiger Zeit habe ich mir zwei mal in kurzer Folge Nägel/ Schrauben in den Regen gefahren. Die Reifen wurden in kurzer Zeit für kleines Geld repariert. Klasse! Aktuell musste ich zwei alte Reifen ersetzen. Im Vergleich zur "VW Vertragswerkstatt" hat dort der Reifen etwas mehr als die Hälfte gekostet. Lediglich der Rrifenwechselservice Sommer-/ Winterreifen ist etwas zu teuer ... möglicherweise dadurch bedingt, dass einem jedes mal wuchten mit verkauft wird.

Joerg Zieger Filiale Dortmund-Kley

in der letzten Woche

Samstag Mittag. Auch ich hatte eine Schraube im Reifen. Der Mitarbeiter ist ohne zu Murren sofort mit herausgekommen und die Schraube entfernt und den Reifen auf Dichtigkeit geprüft. Diese Service war kostenlos im Vergleich zu Premio, die dafür fast 40,-€ haben wollten. Super Betrieb und Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen. Dafür gebe ich gerne fünf Punkte

Matthias Schmiedt Filiale Dortmund-Kley

in der letzten Woche

Hm, ich weiß nicht, was ich sagen soll. In einem Arbeitszeugnis würde stehen „stets bemüht“. Am Samstag nur ein MA an der Annahme, freundlich und nett sowie kompetent, aber vollkommen überfordert > daher m. E. unnötige und ärgerliche Wartezeiten. Zwei MA im Service kamen dann zwangsläufig auch nicht mehr hinterher (ok, denen stand die Lustlosigkeit irgendwie auch ins Gesicht geschrieben). Die Filiale ist genau das Gegenteil der Filiale in Do-Kley.

Jürgen Filiale Dortmund-Eving

in der letzten Woche

Hier werde ich auch meinen nächsten Reifenwechsel vornehmen. Der Service war sehr nett und kompetent. Ein Anruf am Morgen und mir wurde am gleichen Tag ein Termin angeboten. Anstatt mir einen neuen Reifen zu verkaufen konnte das Team meinen Reifen flicken. Vielen Dank nochmals.

Sascha Oberhoff Filiale Bochum

in der letzten Woche

Schnelle Termine, gute Mitarbeiter, Top Beratung

Peter Keune Filiale Haltern

in der letzten Woche

Ich war heute mit einem Reifenventil Problem, das man so auch noch nicht kannte, vor Ort. Ohne Wartezeit hatte man sich sofort auf Fehlersuche gemacht und wurde auch schnell fündig. Fachkompetenz!???????? Ventil erneuert und den wohl sehr teuren Sensor gerettet ???? Alles in Windeseile wieder zusammen montiert und wirklich zum kleinen Preis einen zufriedenen Kunden glücklich gemacht. Liebes Stiebling Team, so geht Service???????? Absolut Top????????????

Harald Rogner Filiale Castrop-Rauxel

in der letzten Woche

Perfekt. Das Personal hervorragend. Service erste Sahne.

Hammer Locke Filiale Castrop-Rauxel

vor einer Woche

Ich hatte eine Panne an meinem Mercedes. Habe spontan bei Stiebling gehalten. Man hat mir sofort geholfen und ich konnte meine Fahrt fortsetzen. Bezahlung wurde abgelehnt. Ich sollte etwas in die Kaffeekasse werfen. Ganz toller Laden. Hut ab und Danke. Ihr Mitarbeiter mit der Glatze ist super. Halten sie bitte an solchen Leuten fest. Gruß

Tim S. Filiale Haltern

vor einer Woche

Schnell nett und kompetent, preislich Mittelklasse...

Marek Okpisz Filiale Dortmund-Kley

vor einer Woche

Super netter und schneller Service. Im Vergleich zu vielen anderen Anbietern - ehrliche Mitarbeiter.

Mona Lach Filiale Herne

vor 2 Wochen

Guter Service, freundliche Bedienung, kompetente Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Klaus-Dieter Beppler Filiale Haltern

vor 2 Wochen

Kompetente und freundliche reifenwerkstatt.

Sven xxx Filiale Essen

vor 2 Wochen

Sehr nette Leute super Service. Kann man echt nur weiterempfehlen!!!

bommel2406 Filiale Bochum

vor 3 Wochen

Ich war heute von diese Möchtegern Profis mal richtig enttäuscht. Folgender Fall hat sich heute ereignet : Schraube im Reifen. Da die Werkstatt nicht weit weg von Zuhause liegt, bin ich gleich mit meinem Problem dort hingefahren, mit der Hoffnung, dass die Werkstatt das Problem schnell beseitigen kann. Hatte kein Termin vereinbart. Es war ganz spontan. Ich hatte Glück , dass ein Termin frei geworden ist, so das ich zwischen geschoben werden konnte. Allerdings musste der Wagen in der Werkstatt stehen bleiben und erst dann am späteren Nachmittag abgeholt werden. Es hieß, dass ich angerufen werde, wenn die Reparatur erledigt ist. Ca. 16:00 Uhr war die Prognose. Irgendwann um 17 Uhr hatte ich keinen Anruf erhalten. Hatte auch nach langen Wartezeiten keine Gedult mehr und ich rief die Werkstatt selber an. Nach einem kurzen Gespräch mit einen unerfahrenen Mitarbeiter stellte sich heraus, dass mein Reifen bereits geprüft wurde aber nicht Reparierbar wäre, weil ich ein Allrad Fahrzeug habe und das Differential im Reifen sich verschlechtern würde usw. Was hat das mit Allrad zu tun ? Es geht um die Reifen. Und was für ein Differential im Reifen ? Das gibt es nur beim Getriebe. Optional wurde mir 2 neue Reifen angeboten von einer anderen Marke als die aktuellen Reifen an meinem Fahrzeug und das für 400 Euro Gehts noch ? Ich hab mich richtig verarscht vorgekommen, allein schon, dass ich nicht vorab avisiert wurde, dass das Fahrzeug schon geprüft wurde und mit der Aussage , dass der Reifen nicht Repariert werden kann. Überall lese ich und hörte ich, dass man den Reifen Flicken kann ohne extra einen neuen Reifen zu Kaufen. Aber diese Werkstatt ist nicht in der Lage dazu stattdessen Fokussiert diese lieber die Leute abzuziehen. Nie wieder gehe ich hier hin. Frechheit.

Giuseppe Elia Filiale Bottrop

vor 3 Wochen

Der Mitarbeiter " Herr Stepanski" hatte mich heute morgen telefonisch darüber informiert, dass meine bestellte THuLe Backspace samt Xt3 vor Ort seien. Heute morgen um 12 Uhr erreichte ich das Ziel Reifen Stiebling. Zuerst musste meine jungfräuliche Kupplung ans Auto angebracht werden - gar nicht so einfach - auch für geübte Leute. Jedoch schaffte Herr Stepanski durch sein handwerkliches Geschick und ein wenig Recherche, die Kupplung auf der Vorrichtung zu installieren. Danach wurde mir das Vorführgerät des XT3 aufs Auto geschnallt und auch die Box. Jetzt ging es darum zu testen, ob sich die Babysachen - zu Sperrig für den Innenraum - in der Box verstauen lassen. Ich fühlte mich etwas wie bei Tetris :) aber letztendlich hat alles gepasst. Herr Stepanski war überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit - auch in Sachen Puky :) Nachdem ich mein OK gegeben hatte, wurden mir die neuen Sachen direkt vor Ort noch montiert. So eine hervorragende Kundenberatung habe ich lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank für alles!

S. Z. Filiale Herne

vor einem Monat

War Gerade da gewesen sehr unfreundlich!! NIEEE WIEDER

Future Burn Filiale Gelsenkirchen-Flora

vor einem Monat

Hab mir die Spur neu einstellen lassen. Ging schnell. War alles top.

Hanz Gruber Filiale Castrop-Rauxel

vor einem Monat

Immer wieder gern, kompetentes und freundliches Personal.

Stefan Jäckel Filiale Essen

vor einem Monat

Einfach super die spur vom auto danke an die Dame für die gute Arbeit.

Osman Akcali Filiale Bochum

vor einem Monat

Schnelle Hilfe bei Pannen, kompetente Beratung und die Preise sind in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Dorothee Möthe Filiale Gelsenkirchen-Flora

vor einem Monat

Sofort Hilfe und sehr freundliche Beratung .

Klaus Winter Filiale Bocholt

vor einem Monat

Super Service, schnell, ohne Wartezeit, super freundliches Personal, ich weiss warum ich da seit 40 Jahren Kunde bin....

Rainer Lunemann Filiale Castrop-Rauxel

vor einem Monat

Guter Reifenservice!

Arni Filiale Bochum

vor einem Monat

Ich ware am Freitag da zum Spur einstellen. Ich kann nur sagen super Service. Donnerstag angerufen und Freitag morgen schon einen Termin bekommen. Der Herr am Telefon war super Nett. Zum Schluss wurde mir noch alles super erklärt einfach TOP. Und der Preis ist auch Fair. Hier komme ich gerne wieder hin.

Justin Wanke Filiale Haltern

vor einem Monat

Super guter Kundenservice. Schnell und professionell. Leider ist es aufgrund meines Autos nicht zum Kauf von Felgen gekommen. War aber nicht die Schuld von reifen Stiebling. Ganz klar 5/5. Empfehlung !

Dominik Lorenz Filiale Bochum

vor einem Monat

Super Werkstatt! Nachdem mich Mercedes Lueg mit einem Schaden an der Radaufhängung weg geschickt hat. ( Da es ein Leasingfahrzeug ist, solle ich erstmal die Reifen wechseln lassen, da man sonst die Spur nicht einstellen könne. Naja Reifen verkaufen die wohl nicht????) Hat man sich der Sache hier angenommen und alles mit dem Leasingpartner geklärt. Ich wurde super behandelt und der Schaden wurde schnell repariert.

Tim Seligmann Filiale Bottrop

vor einem Monat

Wer ein Auto besitzt, ist auch irgendwann mal auf der Suche nach einer entsprechenden Werkstatt. Ich bin jetzt das dritte Mal in dieser Werkstatt, hier meine erste Bewertung: Kompetente Beratung und sehr kundenfeundliches Auftreten. Ich denke schon, hier die Werkstatt "meines Vertrauens" gefunden zu haben. Ich persönlich werde dieses Team immer wieder aufsuchen und mich beraten lassen. Die Serviceleistungen ganz sicher bei Bedarf in Anspruch nehmen. Ganz besonderer Dank hierbei auch an das Personal der Werkstatt.

Rolf Kadur Filiale Bottrop

vor 2 Monaten

Sehr kompetent und der erste der mir bei meinem Problem helfen konnte. Fünf sogenannte Fachleute bekamen vorher eine korrekte Achsenvermesung nicht hin.

wolfgang dengel Filiale Castrop-Rauxel

vor 2 Monaten

Hatte einen geplatzten Reifen. Es wurde schnell ein neuer Reifen organisiert und ich konnte sofort in die Werkstatt zum Austausch kommen. Der Austausch ging auch sehr flott mit gerade mal 20 Minuten.

Mordano Filiale Herne

vor 2 Monaten

Topp-Team! Kompetent -schnell und hilfsbereit. Standard seit 30 Jahren

Martin Grabosch Filiale Gelsenkirchen-Flora

vor 2 Monaten

Einfach Top. Schnelle und gute Arbeit und das Preis Leistungs Verhältnis ist super. Hab meinen neuen reifenhändler des Vertrauens gefunden

Frank Versinger Filiale Essen

vor 2 Monaten

Den gekauften Artikel bei Ebay super schnell erhalten, wie auch meinem Wunsch an an andere Adresse auszuliefern wurde problemlos umgesetzt. Der persönliche Kontakt mit Herrn Stepanksi war sehr angenehm. Mit dem gekauften Produkt selber habe ich noch keine Erfahrung gemacht, muss sich noch zeigen. Aber alles vollständig vorhanden.

Thomas Hof Filiale Herne

vor 2 Monaten

Ich wollte Reifen und bekam eine richtig gute Beratung gratis dazu. Naja Fachhandel schlägt hier Internetbude klar und deutlich.

Christian Walter Filiale Herne

vor 3 Monaten

Sehr nette Handwerker, sehr hilfsbereit, kann ich nur weiter empfehlen

Barbara Seibel Filiale Gelsenkirchen-Flora

vor 3 Monaten

Absolut Profi, sehr freundlich und kompetent. Der richtiger Ort für Auto ????, Motorrad Reifen aber auch Spur einstellen.

Andrzej Lukanowski Filiale Dortmund-Kley

vor 3 Monaten

Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit. Toller Service. Nicht immer sehr günstig, daher vier Sterne

Marion Steffen Filiale Haltern

vor 3 Monaten

Einfach nur gut. Kompetent, freundlich, schnell und über den Preis kann man sprechen...immer wieder gern

Carsten Schmidt Filiale Dortmund-Kley

vor 3 Monaten

Eine total kompetente Beratung, super faires Preis/Leistungsverhältnis, freundlich und zuvorkommend. Der Herr Grella macht nen tollen Job!!!

scissorssister94 Filiale Bocholt

vor 3 Monaten

5 Sterne***** Spontan benötigte ich mir morgens aufgrund eines platten Reifens auf dem Weg zur Arbeit Hilfe. Zu meinem Glück befand sich in ca. 1km Entfernung dieser kompetente Reifenhändler. Sofort wurde mir geholfen. Reifen ausgetauscht und super Beratung! Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Gerne wieder (natürlich nicht der platte Reifen :) )!

Dennis Grünewald Filiale Bottrop

vor 4 Monaten

Nachdem mein bisheriger Reifendealer vor kurzem kläglich versagt hatte hab ich mein Glück bei Stiebling in Erle probiert. Die notwendige Reparatur war kostengünstig und zügig erledigt, wesentlich günstiger als 2 neue Reifen. Und die Wuchtgewichte sahen auf den ersten Blick plausibler aus als vorher. Gestern sodann den Termin für den Winterwechsel vereinbart, außerdem brauchte meine Frau noch den kompletten Satz nebst Einlagerung. Natürliche war der Preis gut, dafür aber auch kein allzu großer Schnapper, da meine Frau auch nicht mit den billigsten Gummis fahren soll. Alles in allem waren wir beide vom Fachverständnis und der Geduld des Angestellten überzeugt und freuen uns auf ein neues Zuhause für die Sommerräder. Herzlichen Dank

De Hermsch Filiale Gelsenkirchen-Erle

vor 4 Monaten

Kurzfristig Termin bekommen für reifen wechseln und auswuchten und schneller guter freundlicher Service.

Patric Ammer Filiale Gelsenkirchen-Erle

vor 4 Monaten

Hab dort einen Winterreifen flicken lassen nachdem mir aufgefallen ist dass ich in eine Schraube gefahren bin. Hat relativ lange gedauert für eine so kleine Arbeit aber war auch Reifenwechselsaison, passt schon. Noch ist der Reifen heil, auch nach schneller Autobahnfahrt. Preis für die Arbeit angemessen. Hab auch schon Motorradreifen dort gekauft und aufziehen lassen, ohne Probleme. Ging schnell und Reifen war sehr günstig. Hinterrad wurde beim Wiedereinbau korrekt zentriert und die Kette gleich mitgespannt.

Julian Dusny Filiale Bottrop

vor 5 Monaten

Sehr nette Bedienung. Rund herum super

Christian Schmidt Filiale Dortmund-Eving

vor 5 Monaten

Gefühlt seit 300 Jahren unser Familienausstatter für Reifen. Die Preise wahren meistens Konkurrenzfähig. Die Mitarbeiter sind alle umgänglich. Obwohl diese Werkstadt mittlerweile 25 km von uns entfernt ist gehen wir mit rd. fünf Fahrzeugen regelmäßig hin.

Mig Ago Filiale Dortmund-Eving

vor 5 Monaten

Freundliches Personal, zügige Abwicklung. Exzellent!

Christian K. Karl Filiale Essen

vor 6 Monaten

Nettes personal, professionell Preis : Vollkommen in Ordnung :)

volkan taskiran Filiale Gelsenkirchen-Erle

vor 6 Monaten

Sehr nette Mitarbeiter, super schneller Service, auch ohne Termin. Preisleistung STIMMT HIER VOLL UND GANZ????????????????????

Marion Brinkmann Filiale Dortmund-Eving

vor 6 Monaten

100%ig die Arbeit wird schnell und gewissenhaft durchgeführt , Ich war mit dem LKW dort.

Kevin Rogge Filiale Gelsenkirchen-Erle

vor 6 Monaten

Sehr guter Service. Ich war in der Filiale Erle: sehr freundlich, effektiver Ablauf und sehr kundenorientiert. Ergebnis ist ebenfalls sehr gut. Alle Mitarbeiter habe ich als kompetent und freundlich erlebt. Klasse Ablauf und aus meiner Sicht empfehlenswert.

Ha Jo Filiale Gelsenkirchen-Erle

vor 7 Monaten

Zum 3. Mal war ich dort Reifen wechseln. Immer wieder bekomme ich dort schnell einen Termin. Dazu wurden die Reifen komplett geprüft und ordentlich in meinem Wagen verladen. Dazu gibt es sogar noch eine Tasse tasse Kaffee. Klasse Service und sehr freundlich.

Heiko Müller Filiale Gelsenkirchen-Flora

vor 7 Monaten

Sehr guter Service freundliche Beratung kann ich nur empfehlen

Ralf Schoen Filiale Bocholt

vor 8 Monaten

Sehr nettes Personal. Unkompliziert und kompetent. Termingerecht, schnell und zuverlässig. Wir lassen unseren kompletten Fuhrpark dort bereifen und nutzen auch den Einlagerungs-Service. Alles tadellos. Im Sommer gab es sogar Eis für umsonst in die (kurze) Wartezeit zu versüßen :)

ulf kirsten Filiale Dortmund-Eving

vor 8 Monaten

Sehr nettes und qualifiziertes Personal. Super schnelle Arbeit. Möchte ich sehr gerne weiterempfehlen.

Axel Siebenbrodt Filiale Bocholt

vor 9 Monaten

Reifen (225/45/R17) wurde hier schnell Repariert. Obwohl die Schraube in der Lauffläche sehr nah am Rand war hat man nicht versucht neue Reifen anzudrehen und einen über den Tisch zu ziehen. Reifen wurde geprüft und für reparabel befunden. Nach 30 Minuten war mein Reserverad im Kofferraum verstaut und der repartierte Reifen wieder Dicht. Sehr freundliches Personal. Wenn der Service im ganzen nicht so gut wäre, könnte man 1 Stern dafür abziehen das Online mit Preisen ab 31,80€ und Zitat „eine Reifenreparatur kostet inklusive Reifenwechsel, Montage und Beratung meist unter 40 Euro“ geworben wird. Für meine nicht sonderlich große oder besondere Reifengröße wurden knapp 45€ berechnet.

Erdnussflip Filiale Essen

vor 11 Monaten

Naja, habe meine Erfahrung gemacht. Es sind Winterreifen montiert worden die der TÜV bemängelt hat da sie nicht eingetragen waren im Fahrzeugschein. Eintrag war mal eben über 50 € . Und vorher ist mir noch gesagt worden dass die alten nicht drauf gedurft hätten..... Peinlich peinlich.... War dann leider nochmal dort wegen Plattfuß am Anhänger. ... .15 € bezahlt. Wollte den Anhänger eine Woche später verkaufen und sie können es erraten. ... Als ich diesen montieren wollte stellte ich fest dass keine Luft mehr drin war..... Immer noch ein Loch drin . Zur TanTankstelle und aufgepumpt ..... Dem Käufer habe ich dann 25 € Rabatt gegeben. Habe noch Sommerreifen dort und die können dort verrotten . Diesen Laden betrete ich sicher nie wieder!

MariEd Tenhaaf Filiale Bocholt

Sie möchten noch mehr Kundenmeinungen lesen?
Bitte wählen Sie vorher Ihre Filliale aus

Bitte wählen Sie Ihre Filiale aus, um uns Ihre eigene Bewertung zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen.