Wir sind nach aktuellem Stand (April 2021) zu regulären Öffnungszeiten für Sie da. 

Beachten Sie bitte einige Anpassungen unseres Geschäftsbetriebes.

 

 

 

 

 

 

MASKENPFLICHT!

Während des Aufenthaltes in unseren Räumlichkeiten ist die gesamte Zeit über ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen!

DESINFEKTION

In unseren Verkaufsräumen bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Desinfektion Ihrer Hände. Bitte machen Sie von diesem Angebot Gebrauch!

ABSTAND

Auch bei uns gilt der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,5 Meter! Bitte denken  Sie daran auch gegenüber unseren Mitarbeitern.

TERMINPFLICHT

Leider ist es uns diese Saison nicht möglich, Sie ohne Termin zu bedienen. Bitte haben Sie Verständnis, dass spontane Besuche jedes Hygienekonzept unwirksam werden lassen.

 

 

TIMING

Um sich stauende Warteschlangen zu vermeiden, kommen Sie bitte erst fünf Minuten vor dem vereinbarten Termin in die Filiale.

WARTERAUM

Bitte warten Sie bis zu Ihrem Termin in Ihrem Auto oder vor der Filiale! Wir können nur eine bestimmte Anzahl an Gästen im Warteraum erlauben! Für die Dauer Ihres Termins sollen Sie natürlich in unserem Warteraum Platz nehmen können. Wenn es Ihnen die Umstände allerdings erlauben, geben wir Ihnen aber auch gerne draußen Bescheid, wenn Ihr Fahrzeug fertig ist.

WERKSTATT

Damit unseren Kolleginnen und Kollegen in der Werkstatt die körperlich anstrengende Arbeit ohne Maske durchführen können, gilt dennoch für alle unsere Standorte in der Werkstatt ein absolutes Aufenthaltsverbot für betriebsfremde Personen! Auch wenn Sie persönlich mit dem Team bekannt sind: bitte sehen Sie von Besuchen in der Werkstatt ab.

IHR FAHRZEUG

Wir fahren Ihr Fahrzeug für Sie auf die Bühne. Selbstverständlich tragen wir hierbei einen Mund-Nasen-Schutz!

 

 

 

 

 

 

 

Wir schützen Sie, indem wir uns schützen.

 

 

 

Not macht erfinderisch. Wir haben zusätzlich gleich mehrere neue Kommunikationskanäle für Sie installiert!


Whats App: Unter der 0176 59269343 sind unsere Serviceberater für Sie da. Standorte schicken, Fotos senden, per Sprachnotiz das Problem schildern? Alles kein Problem mehr!

Live-Chat: Auf unserer Homepage ab sofort wieder aktiv und live: Unser Chatmodul. Während der Geschäftszeiten sind wir direkt für Sie am Start und beantworten alle Fragen von Reifenbedarf bis Terminvereinbarung!

Direktanfrage- und Bestellung: Unser Autoteileshop liefert euch in Herne (+5km) Bestellungen direkt vor die Haustür. Kontaktaufnahme telefonisch unter 02323 49 63 49 oder unter www.autoteile-stiebling.de/kontaktformular.

Reifenanfrage: Wir haben eine richtige Beratungs-"Rennbahn" entwickelt, um die Anfrage neuer Reifen + Felgen stark zu vereinfachen: » zur Reifenanfrage.

FAQs

Gibt es Einschränkungen im Betriebsablauf?

Gibt es Einschränkungen im Betriebsablauf?

Grundsätzlich sind wir im Normalbetrieb für Sie da (Stand 16.3), haben aber unsere Personaldecke teils stark runtergefahren und arbeiten in vielen Filialen mit Notbesetzungen. Trotzdem gehen wir zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass alle geplanten Dienstleistungen wie vereinbart erbracht werden können. Es kann zu längeren Wartezeiten vor Ort kommen. Wir bitten um Verständnis.

Welche Hygienevorschriften sind beim Besuch in einer Stiebling-Filiale zu beachten?

Welche Hygienevorschriften sind beim Besuch in einer Stiebling-Filiale zu beachten?

Wir wollen die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und Ihre Gesundheit so gut schützen, wie es nur möglich ist. Daher bitten wir Sie dringend auf, den bekannten Empfehlungen Folge zu leisten. Wir freuen uns über Ihren Besuch und helfen insbesondere in Notfallsituation selbstverständlich gerne! Bitte halten sie in jedem Fall aber einen Mindestabstand von 2 Metern zu unseren MitarbeiterInnen ein! 

Unsere Mitarbeiter sind ebenfalls mit strengen Hygienevorschriften vertraut gemacht worden. So ist etwa die Desinfizierung des Lenkrades oder ggf. des Cockpits nach Abschluss notwendiger Arbeiten ein oft notwendiger Schritt.  Nur so können wir Ihre und unsere Sicherheit gewährleisten. 

Wie kann ich ohne direkten Kontakt meinen Termin vereinbaren?

Wie kann ich ohne direkten Kontakt meinen Termin vereinbaren?

Termine können in jedem Fall online gebucht werden. 

zur Terminvereinbarung


Wir bitten Sie darum, bevorzugt diesen Weg zur Terminvereinbarung zu wählen, um unser Personal zu entlasten und persönlichen Kontakt vor Ort zu entgehen. Bitte geben Sie in jedem Fall Telefonnummer und E-Mailadresse an, sodass wir Sie im Notfall über Änderungen verlässlich informieren können.

Selbstredend sind wir auch telefonisch für Sie da. Wir bitten trotz aller getroffenen Vorkehrungen um Verständnis, sollte die Erreichbarkeit nicht optimal sein.

Wie kann ich das Risiko einer Ansteckung beim Besuch in einer Filiale minimieren?

Wie kann ich das Risiko einer Ansteckung beim Besuch in einer Filiale minimieren?

Hier einige Tipps für den Besuch bei uns:

  • Begrüßen Sie unsere MitarbeiterInnen gerne fröhlich und mit einem Lächeln aber keinesfalls mit einem Handschlag etc.
  • Nutzen Sie großzügig die für sie bereitgestellten Mittel zur Desinfiktion und Säuberung Ihrer Hände
  • Achten Sie auf die ausgehängten Hygienevorschriften und halten Sie sich an die Empfehlungen
  • Verzichten Sie wenn möglich auf das Mitbringen von Begleitpersonen bei Ihrem Besuch in einer Stiebling-Filiale 
  • Zahlen Sie nicht mit Bargeld. Wir haben EC-Cash Geräte an allen Standorten.
  • Kündigen Sie Ihren Besuch bei uns an. Wenn Sie keinen Termin haben, genügt ein kurzer Anruf, sodass wir entsprechend vorbereitet sind.

 

Bleiben Sie gesund,
Ihr Reifen Stiebling Team